Einladung- KK-Jugendvertretung - Vollversammlung 2024 Motto: „Raus aus der Bubble“ 22.-23.11.2024, Freitag, 18 Uhr, bis Samstag Nachmittag

Die Kirchenkreis-Jugendvertretung unseres Kirchenkreises Altholstein agiert als ein Gremium zur übergreifenden Arbeit zwischen Kirchengemeinden von Kiel bis Henstedt-Rhen. In diesem sowie in weiteren Gremien und Posten sitzen ausschließlich Jugendliche und junge Erwachsene wie ihr. Dessen Sitze gilt es nun, mittels Wahlen mit engagierten und kreativen Menschen aus unseren Gemeinden neu zu besetzen.
Gemeinsam setzt ihr Ideen und Aktionen um und gebt den Wünschen und Bedürfnissen der Jugend eine Stimme.

Wir laden euch Jugend herzlich zur diesjährigen Vollversammlung mit Wahlveranstaltung ein! - Motto: „Raus aus der Bubble“
WANN: 22.-23. November, Freitag, 18 Uhr, bis Samstag Nachmittag
WO: „Gemeindehaus Holtenau“ der Ev.-Luth. Kompass Kirchengemeinde, Kastanienallee 18, 24159 Kiel-Holtenau.
Anreise: Fahrtkostenerstattung oder Fahrgemeinschaft durch eigene Gemeinde.
-> Da parallel ein Workshop für hauptamtliche Jugendmitarbeiter*innen stattfindet, erscheint eine gemeinsame Anreise der Gemeinde als sinnvoll.

Für Programm, Verpflegung und Schlafräume ist gesorgt. Isomatte, Schlafsack und Kissen sind bitte selbst mitzubringen.

Bitte besprecht in eurer Gemeinde, welche von euch jungen Menschen als stimmberechtigt teilnehmen. Wir sind hocherfreut, dennoch auch alle weiteren jungen Menschen von euch zu empfangen. Euch allen ist es möglich, euch während der Vollversammlung für verantwortungsvolle Posten und Gremien aufstellen zu lassen.

Über eine gesammelte Teilnehmer*innen-Anmeldungen aus der Gemeinde, bis spätestens zum 01.11.2024 wären wir sehr erfreut. Alternativ steht es allen zu, sich eigenständig anzumelden. Nachfolgende Angaben sind hierbei relevant:
(Geschätzte Teilnehmerzahl Besonderheiten/Allergien/Vegetarisch/…)

Euer Jordan Heusler